Jung. Brutal

kommunikativ. kreativ. erfahren. einzigartig. dynamisch.

Auffallen ist alles. Schaff  Eindrücke und heb dich so von 0815 Werbung ab – damit dein Unternehmen wahrgenommen wird und im Kopf bleibt. Erfahre, was ich mache und erlebe selbst, wie meine Arbeit zum Erfolg meiner Kunden beiträgt.

Webseiten &
Shopsysteme

Ohne eine Internetseite hast du keine Existenz im Internet – kurz gesagt: Dich gibt es nicht! Das mag sich echt hart anhören, ist aber leider die traurige Wahrheit. Damit du im Internet wahrgenommen wirst, erstelle ich eine moderne, responsive Webseite für dich, die neben den aktuellen Voraussetzungen außerdem noch ein sehr schickes Design mit sich bringt.

Auf dieser Basis können wir die Webseite stets erweitern und falls es für dich oder deine Kunden interessant sein sollte, können wir zusätzlich noch einen Online-Shop integrieren, um den Absatz stetig zu steigern.

Printmedien &
Corporate Design

Printmedien sind und bleiben einfach der Klassiker. Ich erstelle jede Art von Printmedien für dein Unternehmen, egal welche Art und größe es ist. Darüber hinaus kümmere mich um die Abwicklung und gebe das fertig erstellte Produkt in den Druck.

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und gerne dein Unternehmen vollkommen einheitlich auf Kunden wirken lassen willst, dann helfe ich auch gerne und schaffe eine komplett einheitliche Linie für alles, was dem neuen Corporate Design enthalten sein soll. Dazu gehören unter anderem Visitenkarten, Flyer, Imagebroschüren, Notizblock, Briefpapier und Roll-Up Banner zu Messezwecken.

Vadim Kliver
Vadim Kliver
2021-02-13
Dieser Herr bietet die besten Web Designs an die es in GANZ DEUTSCHLAND gibt !!!
Waldi Schmauz
Waldi Schmauz
2020-03-07
Macht Schöne Logos 👍🏻 Aufjedenfall zu empfehlen.