1886 – Die heiligen Zahlen bekommen einen Komplettanstrich verpasst

Lang, lang ist’s her, dass ich die Homepage des TSV Rönsahl 1886 e.V. von Grund auf erneuern durfte und wir damit den ersten Schritt in Richtung Digitales Zeitalter eingeleitet haben.

2023 ist die Zeit gekommen und es steht wieder einmal etwas Großes an.
Anfang dieser Woche war es soweit und ich habe mich mit den Verantwortlichen des TSV getroffen und hatte die Möglichkeit, meinen Prototypen der brandneuen Webseite zu präsentieren.

Die letzten Wochen und Monate habe ich an der Seite und dem neuen Design gearbeitet und die ein oder andere Nacht dafür geopfert.
Aber das Alles war nicht umsonst – das Konzept der neuen Seite ist auf Anhieb sehr gut angekommen.

Hier und da müssen selbstverständlich noch Korrekturen vorgenommen werden, aber die Weichen sind jetzt bereits gestellt.

Das genaue Datum des Relaunch der Homepage steht noch nicht fest, aber hier schon Mal ein erster Eindruck.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Checkt auch meine neue Homepage ab
https://timruthmann.de